ART LIGHTS | Unternehmen
Seit 1979 Ihr Ansprechpartner für komplexe Veranstaltungsplanung, Realisierung und Betreuung für u.a. Landesvertretungen, Botschaften, Banken, Museen und Theater. Wir beraten und betreuen Agenturen, Kunden aus Politik, Wirtschaft und der Medienlandschaft.
Veranstaltungen, Events, Veranstaltungsrealisierung, Beratung, Organisation, Konzeption, Produktionsleitung, Budgeteinhaltung, Machbarkeitsanalyse, Technikverleih, Licht, Ton, Video, Präsentationstechnik, Kommunikationstechnik, Simultan- und Konferenztechnik, Dolmetscherkabinen, Diskussionsanlagen, Bühnenbau, Ausstellungsbau, Bühnen, Tribünen, Traversen, Podien, Rückwände, Wand- und Bodenverkleidungen, Zargenbau, Dekorationsbau, Dienstleistungen, Installation, Langzeit Mietservice, Fahrdienste, Security, Behördengenehmigungen, Specials, Pyrotechnik, Lasertechnik, Nebel- und Windmaschinen
16137
page,page-id-16137,page-parent,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Unternehmen

Art Lights Licht- und Tontechnik wurde im Jahr 1979 gegründet und ist damit eine der ältesten Berliner Firmen, die im Bereich Veranstaltungstechnik arbeiten.

Nach dem Ausscheiden des Gründers und Geschäftsführers, übernahm 1990 Hendrik Jaeger die Führung der auf Licht- und Tontechnik spezialisierten Firma. Mit dem Ziel, eine größere Palette an Veranstaltungstechnik und Dienstleistungen anbieten zu können, wurde im Jahr 1996 die Art Lights Kulturservice GmbH gegründet.

 

Um uns als Full-Service Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik– und Dienstleistungen aufstellen zu können, wurde das Portfolio u.a. um die Bereiche Bühnen- und Dekorationsbau, AV- Technik, Konferenztechnik und Eventmöblierung erweitert. Begonnen mit einer kreativen Konzeptionierung, über eine nach aktuellen Normen und Vorschriften umgesetzte Eventplanung, werden sämtliche Projekte von professionellen und z.T. selbst ausgebildeten Fachkräften für Veranstaltungstechnik realisiert.

 

Zur Durchsetzung von Sicherheitsvorschriften und Führungsaufgaben betreuen bei Bedarf Meister für Veranstaltungstechnik das Event. Bei inhaltlich und technisch komplexen Veranstaltungen, schieben erfahrene Beleuchtungs- und Tonmeister die Regler.

 

Obwohl wir uns auf eine langjährige Erfahrung stützen können, ruhen wir uns nicht aus, und arbeiten weiter nach dem Motto: „Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ (P. Rosenthal).

Dienstleistung definiert sich bei uns darin, sensibel auf unsere Kunden einzugehen, innovative Konzepte zu entwickeln, Qualität statt Quantität anzubieten und Veranstaltungen perfekt umzusetzen. Projekte werden sorgfältig kalkuliert und unsere Kunden können auf Budgeteinhaltung bauen.

 

Versierte und freundliche Mitarbeiter sowie aktuelle und gepflegte Technik sind Selbstverständlichkeit. Durch den zentralen Standort im Bezirk Schöneberg und einem großen, langjährig gewachsenen Netzwerk befreundeter Firmen, können wir auf fast jeden Kundenwunsch schnell und flexibel reagieren.

 

Ein treuer und stetig wachsender Kundenstamm bestätigt und belohnt unsere Arbeit. Zu unseren Kunden zählen u.a. Landesvertretungen, Botschaften, Banken, Museen und Theater. Wir beraten und betreuen Agenturen, Kunden aus Politik, Wirtschaft und der Medienlandschaft.

 

Neuen Herausforderungen stehen wir offen gegenüber und bleiben weiterhin neugierig auf Ihre Wünsche!

Eine fitte, kreative Truppe aus alten Hasen, jungen dynamischen Absolventen der Fachschule, pedantischen Meistern und auch ein paar Tech-Nerds, steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Du willst mit anpacken? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung.

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen und Tätigkeitsfelder und möchten uns aktiv bei unserer Arbeit unterstützen?